Über uns

 
 

Der im Jahre 1957 gegründete Betrieb "Malermeister Heinz Willinck" wurde nach über 30 jähriger erfolgreicher Führung durch Herrn Willinck, aus Altergründen vom ehemaligen Auszubildenden - Frank Roulands - im Jahre 1992 mit allen Rechten und Pflichten übernommen.

Es wurde die Gesellschaft "Malerbetrieb H. Willinck & F. Roulands" mbH gegründet, in der Herr Willinck - bis zur Meisterprüfung des heutigen Geschäftsführers Frank Roulands im November 1994 - als Technisch-Kaufmännischer Leiter beschäftigt war.

Nach bestandener Meisterprüfung im Maler- und Lackiererhandwerk schied Herr Willinck als Gesellschafter aus.

Zum heutigen Tage beschäftigt die Firma drei Facharbeiter des Maler- und Lackiererhandwerks, einen Auszubildenden und einen Malermeister.

Unser Betrieb ist eingetragenes Mitglied der Handwerkskammer Düsseldorf und der Kreishandwerkerschaft Viersen.

 

Heinz Willinck

 
 

 

Frank Roulands